Handbemalte Baby Schuhe

Eine Erinnerung für die Ewigkeit

Du hast eine Idee oder einen Wunsch für Tauf- oder die ersten Laufschuhe?
Dann bist Du hier genau richtig!

Babyschuhe

Die ers­te Zeit mit einem Baby ist beson­ders wert­voll, denn alles pas­siert zum ers­ten Mal, von der Tau­fe bis zu den ers­ten Schrit­ten. Mit mei­nen hand­be­mal­ten Baby­schu­hen zele­brierst Du die­sen Moment noch ein biss­chen mehr. Ins­be­son­de­re die Tauf­schu­he oder ers­ten Lauf­schuhe wer­den oft als Erin­ne­rungs­stück ein Leben lang auf­be­wahrt. Mit mei­ner Hand­be­ma­lung, anhand Dei­nes Wunsch­mo­ti­ves und per­so­na­li­siert, wer­den die­se Schu­he ganz indi­vi­du­ell und ein­ma­lig.

Baby­schu­he sind oft beson­ders auf­wen­dig. Da ich alle mei­ne Wer­ke immer mit viel Lie­be und auch Lie­be zum Detail male, bedeu­tet dies bei so klei­nen Baby­schüh­chen noch fei­ne­re Pin­sel, eine noch ruhi­ge­re Hand und viel Geduld. Aus all dem enste­hen, dann Dei­ne ein­ma­li­gen Uni­ka­te.

Du möch­test Schu­he für die gan­ze Fami­lie oder eine pas­sen­de Tasche?
Dann stö­be­re doch noch wei­ter auf mei­ner Sei­te

Anwor­ten zur Schuh­be­ma­lung fin­dest Du hier
Nach oben scrollen