Kleidung — Schuhe — Taschen

Handbemalte Damen Schuhe

Schu­he — per­fekt auf Dein Out­fit und Dich abge­stimm­te oder ein kon­trast­rei­cher Eye-Cat­cher. Auf­fäl­lig oder dezent, ver­spielt roman­tisch oder frech. Egal ob Snea­k­ers, High-Heels oder Dei­ne Braut­schu­he. Jeden Schuh bema­le und gestal­te ich mit viel Lie­be zum Detail.

Handbemalte Herren Schuhe

Du möch­test einen knal­li­gen Kon­trast zu Dei­nem Out­fit oder läs­sig, sport­li­che Schu­he? Ich bema­le und gestal­te Dei­ne Schu­he, ob Busi­ness­schu­he, Snea­k­er oder Schlap­pen und las­se sie so zu einem außer­ge­wöhn­li­chen und indi­vi­du­el­len Uni­kat wer­den, wel­ches opti­mal zu Dir passt.

Handbemalte Baby Schuhe

Das per­fek­te Geschenk für Dich und Dein Kind oder für lie­be Freun­de zur Tau­fe, zum Geburts­tag oder die ers­ten Schrit­teDurch mei­ne Hand­be­ma­lung ent­steht ein Erin­ne­rungs­stück wel­ches für die Ewig­keit bleibt.

Handbemalte Kinder Schuhe

Du möch­test Dei­nem oder einem Kind eine gro­ße Freu­de berei­ten und suchst ganz beson­de­re Schu­he? Ich bema­le Dei­ne Kin­der­schu­he mit des­sen Lieb­lings­mo­tiv, damit es sich immer freut die­se Schu­he zu tra­gen.

Tiere und Landschaften

Du wünschst Dir ein ganz beson­de­res Por­trait von lie­ben Men­schen oder Dei­nem Haus­tier auf Dei­nen Schu­hen, damit Du sie immer bei Dir hast? Oder Du hast einen Lieb­lings­ort, eine beson­ders schö­ne Erin­ne­rung. Auch das ver­ewi­ge ich Dir auf Dei­nen Schu­hen mit mei­ner Hand­be­ma­lung.

Handbemalte Jacken

Jeder Jacke wird von mir hand­be­malt und gestal­tet. Dadurch wird sie zu einem abso­lu­ten Eye-Cat­cher. Ent­we­der als Sin­gle-Stück oder pas­send abge­stimmt zu Dei­ner Klei­dung oder Dei­nen Schu­hen. Die­se Sei­te befin­det sich noch im Auf­bau. 

In Kür­ze gibt es hier mehr zu sehen.

Handbemalte Taschen

Hand­ta­schen, Kof­fer, Ruck­sä­cke, Geld­beu­tel und Han­dy­hül­len ver­wan­de­le ich durch mei­ne Hand­be­ma­lung und Gestal­tung zu Dei­nem außer­ge­wöhn­li­chen Uni­kat. Als Ein­zel­stück oder auf­ein­an­der abge­stimmt. Ein beson­de­rer Hin­ku­cker ist es, wenn Tasche und Schu­he per­fekt matchen. Die­se Sei­te befin­det sich noch im Auf­bau. In Kür­ze gibt es hier mehr zu sehen

Handbemalte Kleidung

Ich ent­wer­fe eige­ne Stoff­de­signs und ver­ar­bei­te die­se zu Klei­dungs­stü­cken. Auch jedes ande­re Klei­dungs­stück, Hosen, Röcke, T‑Shirts uvm. gestal­te und bema­le ich. So erhältst Du ein ein­zig­ar­ti­ges Uni­kat oder gleich ein kom­plet­tes außer­ge­wöhn­li­ches Out­fit. Die­se Sei­te befin­det sich noch im Auf­bau. In Kür­ze gibt es hier mehr zu sehen

Nach oben scrollen