Handbemalte Damen Schuhe

Du möchtest Dein ganz persönliches Unikat?

Du hast eine Idee und suchst jemanden der Dir genau dieses Schuh-Kunstwerk kreiert?
Dann bist Du hier genau richtig!

Sneakers & Vans

Ich gestal­te und bema­le Dei­ne sport­li­chen Schu­he nach Dei­nen Wün­schen. Jeden Schuh gibt es genau nur ein­mal. Ein­fach, abs­trakt, roman­tisch oder total aus­ge­fal­len, alles ist mög­lich

Brautschuhe

Hand­be­mal­te Braut­schu­he sind nicht nur für Dei­ne Hoch­zeit ein Eye-Cat­cher, son­dern auch ein außer­ge­wöhn­li­ches blei­ben­des Erin­ne­rungs­stück an die­sen beson­de­ren Tag. Hoch­zeit­schu­he kön­nen natür­lich die klas­si­schen ele­gan­ten Schu­he sein, oder auch Braut­s­nea­k­er. Du erhältst bei mir ein Motiv nach Dei­nen Vor­stel­lun­gen und selbst­ver­ständ­lich sind auch per­so­na­li­siert mit Text mög­lich.
Natür­lich bekommst Du bei mir auch eine pas­sen­de Tasche und Hoch­zeits­ja­cke dazu.

Stiefel & Stiefelette

Die­se Schu­he bie­ten natür­lich auf­grund der gro­ßen Flä­che noch viel mehr Spiel­raum für die Bema­lung. Dies kann eine flä­chi­ge gro­ße Bema­lung sein oder nur feine dezen­te Accen­te.

Du möch­test zu Dei­nen Schu­he, die pas­sen­de Tasche, Jacke oder ein gesam­tes Out­fit?
Dann stö­be­re doch noch wei­ter auf mei­ner Sei­te

Anwor­ten zur Schuh­be­ma­lung fin­dest Du hier
Nach oben scrollen