Spezialpainting

Was soll denn das sein – ein Spezialpainting?

Pain­tings für bestimm­te Momen­te, Ereig­nis­se, die oft Mut machen und Freu­de brin­gen

Eini­ge die­ser Pro­jek­te fin­den unter Aus­schluss der Öffent­lich­keit statt. Nichts des­to trotz möch­te ich sie hier erwäh­nen, denn ich fin­de dass dies ein wich­ti­ger Bestand­teil mei­ner Tätig­keit ist. Denn es gibt man­chen Men­schen, Mut, Freu­de und Selbst­be­wusst­sein.

Darunter fasse ich alle Paintings zusammen,

  • die den ande­ren Kate­go­rien ent­we­der nicht zuge­ord­net wer­den kön­nen
  • aber noch viel wich­ti­ger, Pain­tings, die beson­de­ren The­men zuge­ord­net sind
  • die mir beson­ders wich­tig sind
  • die eine beson­de­re Aus­sa­ge oder The­ma­tik haben z.B.
    • Pain­tings für Men­schen mit Krank­hei­ten oder Han­di­cap, egal wel­che Art
    • Body­pain­ting im Rah­men von The­ra­pien
    • Gender-“Problematik”

Was ist daran besonders?

Ein Body­pain­ting an sich erfor­dert eine gute Vor­be­rei­tung und Pla­nung, gutes Durch­hal­te­ver­mö­gen des Models und vie­les mehr. Bei spe­zi­el­len The­men kom­men aber oft­mals noch wei­te­re Anfor­de­run­gen an den Pain­ter hin­zu

  • Ein­füh­lungs­ver­mö­gen für das The­ma und den Men­schen
  • Geduld und Ruhe, noch mehr als sonst (z.B. bei Men­schen mit psy­chi­schen Han­di­cap)
  • Aus­ein­an­der­set­zung mit der The­ma­tik, denn nur dann kann die­ses The­ma gut umge­setzt wer­den

Kooperationen – Zusammenarbeiten

In die­sem Zusam­men­hang arbei­te ich auch ger­ne mit Ver­ei­nen, Kli­ni­ken, usw. zusam­men, die für ein bestimm­tes Pro­jekt Boy­pain­tings ein­set­zen möch­ten, um noch mehr Auf­merk­sam­keit für Ihr Anlie­gen zu errei­chen.

Infos zum Ablauf eines Body­pain­tings fin­dest Du hier

Nach oben scrollen